Ein Familienunternehmen in 2. Generation

Über uns

Unser über 30-Personen-starkes Team hat seine Ursprünge 1983, als Uwe Philippi, der Vater der beiden heutigen Geschäftsführer Philipp und David Philippi, das Unternehmen gründete.
Durch den Einstieg der beiden Söhne, wurde der Fokus des damals fünf Mitarbeiter großen Teams auf die Tiefbau-Tätigkeiten gelegt.

Mit den stetig wachsenden Auftragsanfragen wuchs auch das Unternehmen und gewann im Laufe der Jahre wichtige und erfahrene Mitarbeiter, die zusammen ein ausgezeichnetes Team bilden und das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legen. Unser Familienbetrieb bietet Dir mit jahrzehntelanger Erfahrung Kompetenz und Leidenschaft bei der Ausführung Ihres Bauvorhabens.
Mit der Zeit wurden Abbruch, aber auch die Bodenaufbereitung und Entsorgung immer wichtigere Tätigkeiten unseres Betriebs, somit entwickelte sich unser Team stetig weiter und wurde immer mehr zum Allrounder.

Wenn Du also einen zuverlässigen Partner für Dein Bauvorhaben suchst, dann sprich uns gerne an.